Eurotrac W12 F Hoflader

Das neue Modell W12 F (XL) ist speziell für den Baustelleneinsatz konzipiert. Durch die 2650 kg kann er auf einigen 3,5T Trailern mit auf die Baustelle genommen werden. Der Frontarm mit 2 Hubzylindern garantiert hohe Hubkräfte. Die Kipplast und die Standfestigkeit wurden deutlich verbessert. Die breite Bereifung 19.0/45-17 AS504 ist die Standard - bereifung. Dadurch hat der W12 F eine Breite von 150 cm. Das bewährte Knickgelenk vom W13 was in dem neuen W12F verbaut wurde garantiert eine lange Lebenszeit. Mit dem Knickpendelgelenk, steht der Hoflader in jedem Gelände auf allen 4 Rädern und bleibt dabei äußerst wendig. Vorder- und Hinterwagen pendelt unabhängig voneinander, dadurch wird eine optimale Traktion erreicht und der Radlader bewegt sich problemlos im unebenen Gelände. Der W12 F erfüllt die neue Abgasnorm Stage V. Der neue hydrostatische Antrieb von Bondioli ist 2-Stufig und genau an den W12 F angepasst. Straßenzulassung ist nicht Standard, kann aber optional gewählt werden. Den Eurotrac W12 F gibt es mit Vollkabine oder mit Schutzdach. Standard ist der Extra-Hydraulikkreislauf für Anbau - geräte wie Klappschaufel oder ähnliches. Dieser wird wie bei allen Modellen per Druckknopf auf dem Joystick bedient. In der Kabine ist eine Heizung die über den Wasserkreislauf des Motors heizt ebenfalls Standard.

Technische Daten

Motor: Diesel
Hersteller: KUBOTA / Japan
Typ: D1803 - Stage V
Zylinderzahl: 4
Leistung: 26,5 KW / 36 PS
Hubraum: 1826 ccm
Kühlsystem: wassergekühlt
Luftfilter: Donaldson Europe / Belgien
Knickpendellenkung hydraulisch
(durch die Pendellenkung erreicht der Hoflader
eine bessere Standfestigkeit gegenüber
eines starren Rahmens)
Elektrik
Volt: 12V, Batterie: 60 Ah
Lichtmaschine: DENSO
Anlasser: DENSO
Gewichte
Eigengewicht: 3200 KG mit Vollkabine
Eigengewicht: 3300 KG mit Schutzdach
Fahrzeugdaten
Antrieb: automotiver hydrostatischer Allradantrieb
Geschwindigkeit: 0 bis 10 KM/H Stufe 1
0 bis 20 KM/H Stufe 2
Tankvolumen: 55 L Diesel
Hydrauliköl: 36 L
Hubhöhe: siehe S. 3
Hydraulik:
Hersteller hydrostatischer Fahrantrieb automotiv
BONDIOLI / Italien
2-stufiger Achsialkolbenmotor
102 L/min bei 380 bar
Steuerventil: BUCHER / Italien
Zusätzlicher Hydraulikkreislauf
45 L/min
180 Bar


Kontaktanfrage

*Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass die persönlichen Daten durch uns gespeichert und im Rahmen dieser Anfrage genutzt werden.